top of page

Dir gefällt die Idee von Vineyard Cloud?

Dann passt du genau bei uns rein!

Wir suchen ambitionierte und kreative Menschen zur Verstärkung,
um Vineyard Cloud noch besser zu machen. Bist das Du?

Die Arbeit unserer Kunden bedeutet uns alles.

Vineyard Cloud verändert europaweit die Art, wie Winzer und andere Landwirte ihre Felder bewirtschaften. Es ist etwas sehr Besonderes, wenn du weißt, dass dein Talent und deine harte Arbeit tausenden Menschen dabei hilft, qualitativ bessere Lebens- und Genussmittel nachhaltiger zu erzeugen.

Wir arbeiten als Team

Das Vineyard Cloud Team besteht aus gerade einmal zehn Menschen plus ein paar Freelancer-Kollegen -  dafür, dass bei uns im letzten Jahr so unglaublich viel passiert ist, immer noch ein ziemlich überschaubares Team. Jede Woche bringt neue Herausforderungen, und jede Woche arbeiten wir gemeinsam daran, diese zu bewältigen. (Natürlich haben wir auch jede Menge Spaß zusammen: Teamevents, Happy Hours, Workshops, Mittagessen und vieles mehr.)

Wir arbeiten in Edesheim und im Home Office

In Edesheim in der Pfalz liegt unser helles, geräumiges Büro mit Blick auf die Weinberge

Wir sind am liebsten glücklich, gesund und inspiriert.

Vineyard Cloud ist gekommen,

um zu bleiben.

Wir bieten 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office-Möglichkeiten, viel Raum für deine Kreativität und vieles mehr – über Kulturevents, gemeinsame Essen und Teamevents.

Wir arbeiten hart dafür, dass Vineyard Cloud einen nachhaltig positiven Einfluss auf das Arbeitsleben unserer Kunden hat und unser junges Unternehmen ein Fixpunkt im Agritech / Smart-Farming- Sektor wird und bleibt. Unsere Vorgehensweise ist dabei immer wohl durchdacht – und falls Du auch so an deine Arbeit heran gehst, würden wir uns riesig freuen, von Dir zu hören.

Dein Interesse ist geweckt? Wir verstärken unser Team.

Wir suchen immer nach fantastischen Menschen, die unserem Team beitreten möchten. Schau Dir in Ruhe unsere Stellenangebote an.

Offene_Jobs

Programmierung

Webentwickler mit Erfahrung

Edesheim

Falls Du hier nicht die passende Stelle gefunden hast, kannst Du uns gerne an info@vineyard-cloud.com deine Bewerbung senden.

bottom of page